Stubechörli

Stubechörli Wallisellen : Wer sind wir?

Das Stubechörli Wallisellen wurde im Jahre 1980 gegründet und besteht aus 22 Aktiv- und 89 Passiv-Mitgliedern (Stand Ende 2012). Altersmässig bunt gemischt vom mittleren Alter bis zum Senior, sind es Männer, die mit ihrem Gesang Mitmenschen erfreuen wollen. Unser Motto ist: "Freude am Leben - Freude geben".


img_1

Auftritte:

Auftritte in Altersheimen, an Hochzeiten, bei Geburtstagsfeiern, an Jubiläen, sowie auch ab und zu Umrahmungen von Gottesdiensten erfreuen die Menschen und sind für uns immer wieder Motivation zum Weitermachen. Anlass für einen Auftritt kann eine einzelne Person sein. Eingeladen aber sind immer alle, die gerne einen Männerchor singen hören. Wir möchten mit unseren Liedern den Alltag auflockern und Abwechslung einbringen.

Repertoire:

Das Liederrepertoire umfasst typische Männerchorlieder aus den Bereichen Freundschaft, Geselligkeit, wie auch geistliche Lieder.

Lohn:

Unser Lohn ist die Freude der Zuhörer, jedoch ein kleiner Beitrag in die Vereinskasse oder ein Gläschen Wein wird nie abgelehnt.

Unser Spendenkonto lautet: PC 87-489799-0
IBAN CH14 0900 0000 8748 9799 0
Stubechörli Wallisellen, 8052 Zürich

Präsident Stubechörli Wallisellen:

Silvio Keller